Wunschträume fürs Alter

So möchte ich leben und wohnen, wenn ich älter bin! - Tagesworkshop

Um rechtzeitig Weichen für die eigene (Wohn-)Zukunft, gerade im Großraum München, stellen zu können, ist es sinnvoll, sich beizeiten mit „Wohnen im Alter“ auseinanderzusetzen. Wer auf der Suche nach der geeigneten Wohnform ist, muss wissen, was er will und was er nicht will! Welche Wohnform, welches Wohnmodell passt zu meiner Lebensplanung? Welche Ansprüche, welche Wünsche habe ich an mein Wohnumfeld, meine Nachbarschaft? Worauf kann ich (nicht) verzichten?
Im Projekt „Werkstatt Wohnen 50plus“ werden Seminare angeboten, die Interessierte unterstützen, Gleichgesinnte zu finden und Netzwerke in München zu nutzen.

Sonderprospekt anfordern unter Tel. 089/54 58 05-0.
Termin: Samstag, 24.07.2021 von 10.00-17.00 Uhr
Veranstaltungsort: ASZ Perlach, Theodor-Heuss-Platz 5, 81737 München
Kursgebühr 30,00 €
ermäßigt für Inhaber des Münchenpass 15,00 €
Martina Gubricka,
Referentin: Sabine Sautter
<< Zurück