Virtuelles Wohn-Café

Werkstatt Wohnen 50plus

An diesem Abend geht es um den Einstieg in das komplexe Themenfeld von Wohnen, Leben und Arbeiten im Alter und um die Suche nach guten Gründen für die Beschäftigung mit den vielen Fragen, die sich daraus ergeben. Was gefällt mir gut an meiner aktuellen Wohnsituation? Warum wohne ich gerne in meinem Stadtteil, meiner Straße, meinem Haus, meiner Wohnung? Was macht mir Sorgen, wenn ich an meine Wohn-Zukunft denke? Was kommt auf mich, meine Familie und meine Nachbarschaft zu? Wie will ich überhaupt wohnen, wenn ich älter/alt bin? Was ist zu tun?


Termin: Donnerstag, 11.03.2021 von 18.00-20.00 Uhr
Veranstaltungsort: Zoom München
Kursgebühr 10,00 €
ermäßigt für Inhaber des Münchenpass 5,00 €
Sabine Sautter,
Kursleitung Karin Wimmer-Billeter,
Referentin Karin Nell
<< Zurück